Räumungsverkauf im Albrechtshof

Räumungsverkauf im Albrechtshof

Wir fädeln was Neues ein!

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach 12 Jahren in Rheinberg ist es bei uns Zeit für eine Veränderung: Wir fädeln neue Ideen ein und ziehen in die Samt- und Seidenstadt Krefeld. Das Label [SCHI]ESS wird es weiterhin geben, aber es wird sich vom schnelldrehenden Kollektionsgeschäft lösen und eine neue, noch nachhaltigere Richtung einschlagen.

Für die schöne und kreative Zeit in Rheinberg sind wir sehr dankbar. Wir haben gerne hier gelebt, viele tolle Menschen kennengelernt und stimmungsvolle Events in unserem Laden gefeiert.

Wir verabschieden und bedanken uns mit einem großen Räumungsverkauf vom 3.9. – 2.10.2020, bei dem auch Sie sicher noch das ein oder andere schöne Teil finden werden. Es gibt hochwertige Bekleidung für Damen und Herren – für alle Jahreszeiten zu stark reduzierten Preisen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Rheinstraße 38!

Alexandra & Marcus Schiess